Privatseite! Kontakt dennoch möglich:

Für nicht als Satire verstandenen Inhalt haftet jeder Leser selbst.

Email: mueritzwaran@gmail.com

Telephone: +493991124727

hochgeladen von:  :

Wolfi  Gröber

Kameruner Weg 17

17192 Waran



Warum?

Die Sinnfrage stellte sich mir irgendwann. Ich habe darüber geschlafen. Nur wie haucht man oder Echse Unsinn Sinn ein? Wengistens ein Versuch: Die Seite ist eine Hommage an meine schöne Gegend, in der es sich, kann ich sagen, wohlfühlen lässt. Aber wo viel Licht, ist auch dunkler Schatten.

Humor scheint hier etwas kurz zu kommen. Wäre es bei den vielen Kuriositäten nicht schade um jede entgangene Pointe? Niemand soll glauben, dass ich mich innerlich über euch Homo Sapiens erhebe. Jeder hat und behält sein Recht auf Würde; Fehlleistungen und Groteskes eingeschlossen. Schmunzeln wir zusammen.


Beiträge und Anregungen werden gern übernommen, wenn sie im Rahmen der Satire bleiben und daher nicht beleidigend sind. Mit oder ohne Urheberangabe.

Genervtes nehme ich mit meinem wasserdichten Telefon entgegen, weil ich so direkt contern kann. Für Wutgeladenes drücken Sie besser die rote Taste auf dem Telefon. Weniger gesprächige Echsen und Menschen dürfen  E-Mails schreiben, wenn sie die Kommaregeln besser als ich beachten. Jede wird beantwortet. Für sehr Emotionales benutzen Sie die Rohrpost. Botschaft ausdrucken und in den grauen Plastikbriefkasten einwerfen. Das ist der mit Rädern hinter dem Haus. Verstopfungen werden 14-tägig und zuverlässig vom Paketdienst REMONDIS beseitigt. Danke für die Mühe schon im Voraus!!!